Bergheim engagiert sich

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen und anderen sozialen Partnerakteuren hat die Fachstelle für Freiwilliges Engagement der Kreisstadt Bergheim zur diesjährigen „Woche des bürgerschaftlichen Engagements“ wieder ein vielfältiges Programm zusammengestellt.

Zahlreiche Veranstaltungen in unterschiedlichen Einrichtungen bieten Gelegenheit, Ausschnitte des breiten Tätigkeitsspektrums der Freiwilligenarbeit kennenzulernen. Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen die Angebote kostenfrei wahrzunehmen.

Eine gemeinsame Hauptveranstaltung zur Anerkennung des Freiwilligen Engagements lädt zu weiterer Begegnung und Informationsaustausch ein, verbunden mit einem bunten Überraschungsprogramm im Miteinander der Kulturen und Generationen.

Quelle: https://www.engagement-macht-stark.de/engagementkalender/detail/bergheim-engagiert-sich/

 

ASH Sprungbrett e.V. lädt am:

DIENSTAG, 17.9.2019 10 – 13 UHR
ASH-Sprungbrett e.V. lädt dazu ein, vielfältiges Engagement kennenzulernen:
Wofür möchte ich mich engagieren? -Ein interaktives Programm führt durch spannende
Aspekte der gemeinnützigen Arbeit.
ASH-Sprungbrett e.V.
Hauptstr. 106
Bergheim-Mitte